Über mich
Mein Name ist Victoria Heinrich, ich bin 24 Jaher alt, studiere seit 2019 Jura an der HU und bin jetzt bereits in meinem 4.Amtsjahr bei ELSA-Berlin e.V. tätig.
Der Verein stellt eine super Möglichkeit dar, sich sowohl mit Studierenden derselben Fakultät als auch deutscher oder europäischer Universitäten zu vernetzen, Freundschaften zu schließen und sich über seinen Horizont hinaus Wissen anzueignen.
Nachdem ich zwei Jahre Vorständin für Marketing war und anschließend den Posten der Direktorin für BEE übernommen habe, bin ich seit dem neuen Amtsjahr am 01.08.24 die Präsidentin des Vereins. Ich möchte gemeinsam mit dem Präsidium und dem restlichen Team tiefer in die Vorstandsarbeit eintauchen und für ein tolles und erfolgreiches Amtsjahr mit dem neu gewählten und motvivierten Vorstand sorgen.